FAQs

Mehr zum Brautstyling, Make-up und Hochzeits-Outfit

Häufig gestellte Fragen

Der schönste Tag im Leben

Gleich ob großes Fest freie oder standesamtliche Trauung – alles will gut vorbereitet und geplant sein. Das gilt natürlich auch für das Hochzeits-Make-up und Brautstyling. Für einen kleinen Überblick finden zukünftige Bräute hier vorab schon einmal die meist gestellten Fragen kurz zusammengefasst. Alle weiteren Details und Wünsche besprechen wir selbstverständlich persönlich beim ersten Kennenlerntermin.

Erstberatung und Kennenlerntermin
Damit Sie sich rundherum wohlfühlen können, gehört zu meinem Hochzeitsservice die »Generalprobe«, also der Probetermin sowie eine ausführliche Erstberatung, bei der wir uns kennenlernen, um das Styling festzulegen. Wir stimmen Haare, Make-up und das gesamte Outfit typgerecht aufeinander ab

HAIRSTYLING, MAKE-UP, FASHION UND ACCESSOIRES

Mode und Styling sind meine Berufung. Als Personal Stylist, Make-up Artist und Friseur*in mit Meisterbrief arbeite ich für meine Kunden und Bräute in Wuppertal, im Bergischen Land und Umgebung. Lass uns gemeinsam Deinen Signature Style  entdecken. In einem One-to-One-Coaching teile ich gerne mein Know-how mit Dir, setzte Deinen Look im persönlichen Styling-up um, oder begleite Dich vor und während Deines Hochzeitstages mit dem perfekten Brautstyling und Hochzeitsservice.

PERSONAL-STYLING-SERVICES

// HAIRSTYLING & MAKE-UP
// FASHION & ACCESSOIRES
// ON-TO-ONE-COACHING
// STYLING-UP-SERVICE
// LIFESTYLE, BUSINESS UND EVENT
// BRAUTSTYLING
// HOCHZEITSSERVICE
Image