»Eine positive Ausstrahlung, authentisches Aussehen und Auftreten öffnen uns Türen und Herzen, begeistern andere und lassen uns dabei, treu zu uns selbst sein.«

— Petra H. Schürmann


Wer. Wieseo. Warum?

Personal Stylist, Make-up Artist und Friseurmeisterin aus Wuppertal

Gelebte Leidenschaft für ein Handwerk voller Emotionen — seit über 30 Jahren!

Betonen, Verändern, Enthüllen  — ohne Überzustülpen:
Dieses Credo ist der rote Faden meiner über 30-jährigen Berufslaufbahn als passionierte Friseurmeisterin, als Make-up-Artist und Personal Stylist.

Als Style- und Fashion-Pro habe ich in dieser Zeit zahlreiche Frisuren- und Stilberatungen durchgeführt und umgesetzt. Dabei habe ich gelernt, ganzheitlich - von Kopf bis Fuß - auf unterschiedlichste private und berufliche Bedürfnisse und persönliche Vorlieben einzugehen. Das hat mich zur Expertin gemacht.

Menschen professionell zu beraten, ihre Individualität und Persönlichkeit ins beste Licht zu rücken, ist meine Leidenschaft. Neben Begeisterung und Kreativität zählen dabei Handwerk- und Gestaltungskunst: Das Talent, den Wesenskern meines Gegenübers durch die richtige Kombination von Formen, Farben und Texturen zum Ausdruck zu bringen.

Signatyourself

Dein Look. Dein. STyle. Dein Statement.

Du möchtest Deinen persönlichen Style entdecken? Ob für Deine Hochzeit, Dein Business oder Deinen Alltag – im One-to-One-Coaching finden wir gemeinsam Deinen einzigartigen individuellen Stil, der zu Deinem Lifestyle passt und Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Dein Signature Look funktioniert auch ganz ohne Trends. Entscheide Dich im personalisiertem Styling-Up-Service einfach für Hair- & Fashion-Styles, die zu Dir passen und vergiss den Rest!

Kennenlernen vereinbaren

Du möchtest mich erstmal persönlich kennenlernen, um Dein Bauchgefühl entscheiden zu lassen, ob ich die Richtige für Dich bin? Oder Du möchtest mehr zum Personal Styling Service in Bereich Haare, Make-up, Outfit erfahren? Gerne! Vereinbare einfach ein Kennenlernen.

Anrufe und Nachrichten

+49 171 932 555 1

E-Mail senden

info@friseur42-wuppertal.de

Zeiten

Montag bis Freitag:
10:00 -18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Raum und Zeit für Persönlichkeit

HAIRSTYLING, MAKE-UP, FASHION UND ACCESSOIRES

Mode und Styling sind meine Berufung. Als Personal Stylist, Make-up Artist und Friseur*in mit Meisterbrief arbeite ich für meine Kunden und Bräute in Wuppertal, im Bergischen Land und Umgebung. Lass uns gemeinsam Deinen Signature Style  entdecken. In einem One-to-One-Coaching teile ich gerne mein Know-how mit Dir, setzte Deinen Look im persönlichen Styling-up um, oder begleite Dich vor und während Deines Hochzeitstages mit dem perfekten Brautstyling und Hochzeitsservice.

PERSONAL-STYLING-SERVICES

// HAIRSTYLING & MAKE-UP
// FASHION & ACCESSOIRES
// ON-TO-ONE-COACHING
// STYLING-UP-SERVICE
// LIFESTYLE, BUSINESS UND EVENT
// BRAUTSTYLING
// HOCHZEITSSERVICE
Image