Anfrage & Buchung

Frisur, Make-up und Outfit professionell umgesetzt

Vereinbare Deinen Personal Styling Service oder ein erstes Kennenlernen

Möchtest Du Deine Frisuren- / Outfit-Beratung, Dein Brautstyling oder einen anderen Personal Styling Service bei mir buchen oder erst einmal ein Kennenlernen vereinbaren? Sehr gerne! Ich freue mich über Deinen Anruf.

Solltest Du mich einmal telefonisch nicht direkt erreichen, bin ich vielleicht gerade mit einer Beratung oder einem Styling beschäftigt. Ich rufe dann zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurück.

Du kannst Deine Anfrage auch gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular an mich richten. Bitte gib dann für Styling-Anfragen gleich den Ort an, an dem das Styling stattfinden soll, sowie das Datum (Uhrzeit) und die Anzahl der Personen.

Anrufen oder WhatsApp senden

Anrufe und Nachrichten

+49 171 932 555 1

E-Mail senden

info@friseur42-wuppertal.de

Zeiten

Montag bis Freitag:
10:00 -18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Anfrage per E-Mail stellen

HAIRSTYLING, MAKE-UP, FASHION UND ACCESSOIRES

Mode und Styling sind meine Berufung. Als Personal Stylist, Make-up Artist und Friseur*in mit Meisterbrief arbeite ich für meine Kunden und Bräute in Wuppertal, im Bergischen Land und Umgebung. Lass uns gemeinsam Deinen Signature Style  entdecken. In einem One-to-One-Coaching teile ich gerne mein Know-how mit Dir, setzte Deinen Look im persönlichen Styling-up um, oder begleite Dich vor und während Deines Hochzeitstages mit dem perfekten Brautstyling und Hochzeitsservice.

PERSONAL-STYLING-SERVICES

// HAIRSTYLING & MAKE-UP
// FASHION & ACCESSOIRES
// ON-TO-ONE-COACHING
// STYLING-UP-SERVICE
// LIFESTYLE, BUSINESS UND EVENT
// BRAUTSTYLING
// HOCHZEITSSERVICE
Image