Personal Styling Services

Workshops, One-to-One Coaching und Styling-up-Service für Hochzeit, Lifestyle, Business und Event

Treff- und selbstsicher gestylt – privat, beruflich, bei Festlichkeiten und Events.

Hairstyling und Make -up

Frisur- und Make-up-Beratung (einschließlich Brille und Augenbrauenform).
Personal-Styling-up-Service.

Fashion und Accessoires

One-to-One-Stylecoaching
(einschließlich Brillenberatung).
Personal-Styling-Service.

Business und Event

Hair-, Make-up- & Fashionstyling für Fotoshootings, Messen, Image & PR-Veranstaltungen, etc. für Privat- und Geschäftskunden.

Buche Dein maßgeschneidertes One-to-One-Coaching inkl. personalisiertem Styling UP-Service.

HAIRSTYLING, MAKE-UP, FASHION UND ACCESSOIRES

Hairstyling, Make-up, Fashion und Accessoies. Das alles sind zentrale Bestandteile Deiner individuellen Persönlichkeit. Um so wichtiger, dass diese Komponenten Dein Gesamterscheinungsbild optimal in Szene setzten, sowie zu Deinem privaten und beruflichem Leben passen. Ob Freizeit, Business oder besonderer Anlass: Wähle einfach aus meinem Angebot oder lasse uns über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen und wir definieren gemeinsam Deinen ganz persönlichen Styling-Service.

ON-TO-ONE-COACHING UND STYLING-UP-SERVICE

Ein Vorstellungsgespräch, ein wichtiger Termin, eine lang geplante Verabredung oder der schönste Tag im Leben – Zeit für ein schmeichelndes Make-up, das passenden Fashion-Outfit und das richtige Hairstyling. Für die unterschiedlichsten Gelegenheiten und Anlässe treffsicher, authentisch und selbstbewusst gestylt zu sein, muss nicht schwer sein! Buche einfach Dein maßgeschneidertes One-to-One-Coaching samt personalisiertem Styling-UP-Service und erlebe, wie viel Spaß es machen kann, Deinen eigenen Signature Style zu entdecken, umzusetzen und zu pflegen – authentisch und selbstbewusst.

IN-PERSON-SERVICES: LIFESTYLE, BUSINESS UND EVENT

Meine Leistungen richteten sich gleichermassen an Einzelpersonen wie auch an Gruppen und Unternehmen. Sei es ein Style-Coaching (Haare, Make-up, Outfit), ein Personal-, Event-, Braut- oder Hochzeits-Styling, die Beartung für Deinen Brautlook oder Dein Hochzeits-Outfit oder Beauty- und Styling-Workshops oder Commerial-Buchungen: Für Privat- und Business-Anlässe garantiere ich Dir einen persönlichen, auf Deine Wünsche abgestimmten Service.

HAIRSTYLING, MAKE-UP, FASHION UND ACCESSOIRES

Mode und Styling sind meine Berufung. Als Personal Stylist, Make-up Artist und Friseur*in mit Meisterbrief arbeite ich für meine Kunden und Bräute in Wuppertal, im Bergischen Land und Umgebung. Lass uns gemeinsam Deinen Signature Style  entdecken. In einem One-to-One-Coaching teile ich gerne mein Know-how mit Dir, setzte Deinen Look im persönlichen Styling-up um, oder begleite Dich vor und während Deines Hochzeitstages mit dem perfekten Brautstyling und Hochzeitsservice.

PERSONAL-STYLING-SERVICES

// HAIRSTYLING & MAKE-UP
// FASHION & ACCESSOIRES
// ON-TO-ONE-COACHING
// STYLING-UP-SERVICE
// LIFESTYLE, BUSINESS UND EVENT
// BRAUTSTYLING
// HOCHZEITSSERVICE
Image